Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, unsere Kommunikation sowie das Erscheinungsbild und Verhalten unserer Kollegen sind die entscheidende Elemente unseres Firmenimages.

Das einheitliche, expressive Image; die wirksame Werbetätigkeit und die adäquate innere ( innerhalb der Firmengruppe und des Partnernetzwerkes ) Kommunikation bilden eins der wichtigsten Felder des Organisationsbetriebes. Das häufige und niveauvolle Erscheinen in den gedruckten und elektronischen Medien beeinflusst sehr günstig die Beurteilung unserer Produkte und Dienstleistungen.

If our products and supplies’ quality and our image components don’t  accord and if this image components don’t appear unified, that is harmful for our firm and partner-network’s work on a long-term. Therefore, we have taken for important to command a profile guideline, which concludes the decisive lines and questions of these fields prior to the inappropriate utilization of our firm’s image components.

Wenn die Qualität unserer Produkte, Dienstleistungen und unsere Imageelemente miteinander nicht im Einklang stehen oder falls diese Imagelemente nicht einheitlich erscheinen fügt dies auf langer Sicht hin der Arbeit unserer Firma und unseres Partnernetzwerkes Schaden zu. Deshalb hielten wir es für wichtig, solchein Marketinghandbuch zu besitzen, in dem wir die entscheidenden Richtlinien und Fragen dieser Felder zusammenfassen können um der inadäquaten Verwendung unserer Imageelementen vorzubeugen.

Neben der Ästhetik ist es auch unsere rechtliche Verpflichtung das einheitliche Image zu erreichen und zu erhalten, da der „IsoteQ” Markenname im Bildformat unter nationalem und internationalem Markenschutz steht. Unsere Produkte stehen unter Gebrauchs- und Designmusterschutz.

Des Weiteren möchten wir die visuellen Imageelemente der IsoteQ GROUP vorstellen.